Werkserweiterung Seeberger

Hohlraumboden

PROJEKT: Werkserweiterung Seeberger
GEBÄUDETYP: Verwaltungs- und Werksgebäude
ADRESSE: Hans-Lorenser-Straße 36
PLZ/ORT: 89079 Ulm
LAND: Deutschland
UNTERNEHMENSBEREICH: Lebensmittelanbieter
FERTIGSTELLUNG: 07/2013

Bei dem Bauvorhaben Seeberger in Ulm wurden ca. 675 m² unseres Hohlraumbodensystem LaP 600 mit den Lastklassen 3 und 5 verbaut. (3 kN und 5 kN)

Für einen verbesserten Trittschallschutz wurden unter den Hohlraumbodenstützen Trittschalldämmplatten verbaut. Der Wandanschluss unseres Hohlraumbodens betrug knapp 430 Meter. Es wurden zusätzlich noch über 30 Öffnungen für Elektranten erstellt.

Der Estrich unseres Hohlraumbodens wurde als Schnellestrich ausgeführt, um die Trocknungszeit zu verringern.

Hohlraumboden LaP 600 3 kN & 5 kN mit Calciumsulfat-Schnellestrich inkl. Wandanschluss